Mittwoch, 29. August 2007

Bastelstunde


Wenn wir auch noch nicht genau wissen, wer wo sitzen wird, wissen wir ja schon fast geanu, wer alles kommt. Selbst das ändert sich zur Zeit täglich, so dass das Unterfangen "Sitzordnung" eine kleine Herausforderung darstellt. Damit unsere lieben Gäste sofort wissen, wo sie sitzen dürfen, bereite ich grade Platzkärtchen vor. Kleine quadratische Kärtchen, vorne der Name und hinten ein kleines Logo mit Dankeschön-Schriftzug. Dieses möchte ich gerne auf sogenannte Postkartenhalter stecken (diese Klammeräffchen, die es für Schweinegeld von Nici oder so gibt). Die billigste Variante, die ich bisher gefunden habe, sind kleine Ton-Muscheln in weiss für 1,49 €. Die Klämmerchen gibt es auch ohne die Muschel im Bastelladen für 1,89 € für 4 Stück. Gestern hab ich mich dann längere Zeit im Bastelladen aufgehalten und meiner Kreativität mal Freilauf gelassen. Dabei kam dann folgendes raus: Selbstgeformte Tonherzen (aus selbsthärtendem Knetgummi) mit einem Stück Draht plus Klämmerchen. Hier zwei Probeexemplare: Die Klämmerchen sind bunte Mini-Wäscheklammern.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich schon unsere Namen an diesen sehr schicken und nur angemessen kitschigen Herzchenhaltern zu finden. Auch wir sind schon voller Vorfreude auf Euer Fest ;o )Ich finde es toll, wie Ihr uns online mitfiebern lasst! Bis bald. Der Bazi

claribu hat gesagt…

Hallo Bazi.
Freut mich, daß Dich das freut. Anonym ist aber doch doof, oder?

Stefan hat gesagt…

"Bazi" ist Stefan aus München. Ich dachte das wäre klar. Sorry ich wollte niemanden verärgern oder irritieren. Wir grüßen Euch herzlich...

Jasmin und Stefan aus München

claribu hat gesagt…

Servus. Alles klar. Wär ich nicht drauf gekommen. Freu freu freu! Heute in einer Woche ist es endlich soweit.