Samstag, 11. August 2007

Namenstag


Morgen habe ich Namenstag. Heute auch. Ja, so kanns gehen, wenn sich die Kalender nicht einig sind. Aufgewachsen bin ich aber mit dem 12. August. Da gibts zu Hause bei der Eifel-Family sogar Geschenke. Das ist natürlich auch der Grund, warum ich überhaupt diesen Tag erwähne. Heute beschenke ich mich schon mal selber mit einem eiskalten Erdinger Alkoholfrei auf unserem wunderbaren Balkon, tief versunken in meinem quietschgelben Sonnenstuhl. Bei Saturn habe ich mir eben eine billige alte aber doch sehr schöne CD von Morcheeba gekauft, weil ich mich beim Reinhören in 'Blindfold' verliebt hab. Und, dann hab ich für mein neues Handy eine schicke Golla-Tasche gekauft. Schickes Täschchen, lindgründer Cord mit praktischem Zipper-Fach. Morgen schwimm, strampel und lauf ich mir dann den Wolf beim Zülpich-Triathlon. Hauptsache ankommen und gut aussehen lautet das Motto. Danach ist vorerst auch mal Schluß mit Wettkämpfen, denn ich muß mich mal langsam aufs Heiraten konzentrieren.

Kommentare:

Claire hat gesagt…

mensch, bist du eine sportskanone! da gönn ich dir all deine geschenke. ich geb mir heute ´nen kaffee aus, weil es samstag ist und ich fleißig war... mmm

claribu hat gesagt…

Bin angekommen. War ein wunderbarer Triathlon, super Wetter, radeln durch genial schöne Landschaft mit pfeiferauchenden Opis am Rande, die zugejubelt haben.

Jennifer hat gesagt…

schönen namenstag nachträglich!

schöne handytasche...ich besitze das vorgängermodell...etwas intensiveres grün und ohne blumenapplikation! ich liebe es und bin schon oft auf hübsches 'handy-zu-hause' angesprochen worden.