Dienstag, 28. August 2007

Blogscout hört auf

Leider erhielt ich heute morgen die Mail, daß der Dienst blogscout ab kommenden Sonntag eingestellt wird. Ich finde das sehr schade. Der Betreiber gibt hier eine Erklärung ab. Ich fand die Idee mit den kleinen Pins für jeden Blog in der Karte sehr schön. Das gibt dem Ganzen so etwas Greifbares. Vielleicht fühlt sich ja jemand berufen, den Service zu übernehmen und weiterzubetreiben, auszubauen, ...

1 Kommentar:

Agrippina hat gesagt…

mich macht das gar nicht so unglücklich, da ich in einem anfall von ich-will-überall-mitmachen mich da mal angemeldet hab, um hinterher festzustellen, dass ich mich nicht wieder abmelden kann. irgendwann war mir nämlich aufgefallen, dass ich doch nicht möchte, dass mein wohnort irgendwo einsehbar ist, einfach so.