Donnerstag, 23. August 2007

Gehört und Gesehen (II)

Habe letztens in einigen Blogs gelesen, worüber sich die AutoInnen so alles wundern. Ich wunder mich ja ständig über dies und das. Gestern z.B. in der Kaffeküche meines Arbeitgebers. Liegt da wieder so ein völlig versiffter, vollgesogener Spüllappen in der Spüle. Da mir beim Kaffeeveredeln die Milch etwas daneben gesifft war, wollte ich die Pfütze schnell wegwischen. Als ich den Lappen anfasse, ist er kalt, nass, fies. Einfach grrrr. Warum können Leute einen Lappen nicht kurz ausspülen und auswringen, nachdem sie ihn benutzt haben? Dann ist er auch sofort wieder einsatzbereit und der nächste muß sich nicht erst ekeln und nachdenken, welche Plörre ihm da grade durch die Finger rinnt. Ist mir schon x mal passiert, und jetzt sag ichs mal.

Keine Kommentare: