Donnerstag, 23. August 2007

Hochzeitsmarsch

Morgen in genau drei Wochen werde ich 'Ja' sagen - und mein Schatz hoffentlich auch. So langsam gibt es auch wieder einiges zu tun. Momentan kreiere ich hübsche Tischkärtchen, damit auch ja nicht die falschen Leute an einem Tisch sitzen. Dann gibt es noch ein paar logistische Herausforderungen, da die meisten Gäste über den Flughafen Düsseldorf an- und abreisen, unsere Feier aber in Köln stattfindet. Ein Großraum-Taxi kostet ca. 100 Euro für die Strecke Dus - Köln, was ich echt gut finde.
Wir haben uns entschieden, bei der Trauungszeremonie erst dann herein zu kommen, wenn alle Gäste bereits ihre Plätze eingenommen haben. Dazu wurde uns eine passende Musik nahegelegt. Jaaaaaa, genau, welches Schweinderl hättens denn gern? Falls jemand einen tollen Vorschlag hat, bin ich mehr als dankbar. Mein aktueller Favorit ist 'all you need is love' von den Beatles. Mir schwebt was vor, was ein wenig locker-flockig daher kommt, dazu aber auch ein bischen klassisch ist (im Sinne von "jeder kennt es). Klassik im engeren Sinne , Hochzeitsmarsch oder 'I am what I am' kommen nicht in Frage.
Ok, jetzt spiele ich euch den Ball zu und warte gespannt auf Vorschläge.

Kommentare:

Agrippina hat gesagt…

Ich würde wahrscheinlich "besser geht's nicht" von 2raumwohnung spielen (lassen). Aber wahrscheinlich würde ich mich vorher ganz jeck machen, um das bestimmt richtige Lied zu finden...

claribu hat gesagt…

Das ist auch einer meiner Favoriten - wollte ich evtl. für den Hochzeitstanz nehmen.