Samstag, 7. Juli 2007

Sport

A propos 'Jetzt gehts los'. In den kommenden 5 Wochen habe ich mich für insgesamt 4 Wettkämpfe angemeldet. Vom 12. - 15. Juli bin ich bei den EuroGames in Antwerpen. Dort werde ich aber nur schwimmen (2 x Staffel und 2 x Einzel). Am 22. Juli nehme ich in Köln am BikeItCologne zu gunsten der GayGames teil. Das ist ein kleines Radrennen durch Hürth-Kleinkleckersdorf und soll den Vorstädterinnen und Vorstädtern das Grossevent im Jahre 2010 näher bringen. Hoffentlich halten sie uns nicht für verspätete G8-Demonstranten.
Am 04. August druchquere ich den Zürichsee. Schlappe 1,8 km wollen durchschwommen werden. Am 12. August starte ich noch in Zülpich beim dortigen Triathlon. Wenn ich diese Veranstaltungen alle bewältigt habe, dürfte ich wohl fit genug sein, am 14. September ganz oben auf dem Treppchen zu stehen.

Keine Kommentare: