Posts mit dem Label Frontrun werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Frontrun werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 27. Mai 2008

Gelaufen

Ich lehne mich nicht so gerne mit guten Ergebnissen aus dem Blog-Fenster, noch ungerner natürlich mit
schlechten. Damit niemand auf die Idee kommt, mein Frontun sei schlecht gewesen, preise ich hier und jetzt doch noch meine fabelhafte Bestzeit von 56:14 an. Im Ziel ein kleines bischen mehr stolz als erschöpft konnte ich gar nicht oft genug auf meine Hightech-Uhr gucken. Ich war tatsächlich in meinen Augen gesehen schnell. Allerdings nicht schnell genug, um noch eine Banane zu erhaschen. Die waren von den noch schnelleren Läuferinnen und Läufern - oder von denen, die nur 5km zurückgelegt hatten, vernascht worden. Mein Gutmenschentum fand übrigens an diesem Tag keinen krönenden Höhepunkt mehr, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.