Samstag, 28. Januar 2012

Wochenrückblick

Was für eine Woche ging da gestern zu Ende!
Seit zwei Jahren mal wieder bei IKEA gewesen und doch alles wiedererkannt.
Von bösen Mächten eine ordentliche Erkältung aufbrummen lassen und seit Sonntag
geschnupft und gehustet, dass es für ein paar Jahr reichen sollte.
 
#############################################################
Zum Gegenangriff geblasen und dabei das komplette Arsenal an Lutschbarem, Schluckbarem und
Trinkbarem verköstigt. Zur geistigen Ertüchtigung Harry Holes "Kakerlaken" gelesen und das "Alphabethaus" von Adler Olsen angefangen. Also ich finde die Story äusserst packend und kann den negativen Kritikern bei amazon nicht beipflichten.
#############################################################
In den Abendstunden viel zu viel Unterschichtsfernsehn geguckt und jede Menge schlechte Fussballspiele beim Africa-Cup. Immerhin hat Liverpool sein Spiel gegen Man City am Donnerstag gewonnen so dass unser Haussegen keine Schieflage bekam.
#############################################################
Ansonsten wenig Wulff und viel Dschungelcamp-Langeweile, die Erkenntnis, dass auch die besten Hustenbonbons irgandwann versagen, die Ungewissheit, ob pflanzlicher Hustensaft wirklich eine gute Wahl war und die Frage, woran mein Körper eigentlich merkt, ob ich die Antibiotika vollständig genommen habe. Sind die Tabletten heimlich numeriert? Teilt die letzte meinem Immunsystem mit,
dass sie die letzte ist? Oder ist das alles Teil des großen Welteroberungsplans der Antibakterien mit Hilfe der Pharmaindustrie?

Keine Kommentare: