Freitag, 13. März 2009

Von Köln-Bonn nach Lissa-Bonn

Zehn Dinge auf die ich verzichte für ein kurzes Wochenende bei 20 Grad und Sonnenschein:

- Tatort gucken am Sonntag
- Frühaufstehen am Samstag wegen
- 90 Minuten Laufen als Vorbereitung auf den Metro-Marathon um 9:30 Uhr
- Das Kracher-Spiel der Premier-League: ManU gegen Liverpool FC
- Kaffee und Kuchen in der Eifel bei Familie zu Ehren Papas Geburtstag (wird nachgeholt)
- Geburtstags-Party bei Erik mit vielen lieben Freunden
- Sportschau gucken am Samstag
- 2 Urlaubstage
- Auf dem Sofa abhängen, Bücher lesen, Tee trinken und es sich in der geheizten Bude gemütlich
machen

- Dem nassgrauen Wetter zusehen, wie es meine Energie raubt und mir die Laune verdirbt

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

die geburtstagsparty wird dich vermissen! (Cool, seit du mir dieses igoogle empfohlen hast, bin ich immer voll schnell mit meinen unsinnigen kommentaren! ;-)
die comtessa