Freitag, 4. Januar 2008

Updates

Für regelmäßige Besucher dieses Blogs habe ich noch ein paar Updates auf zurückliegende Posts.

Buddenbrooks:
Ich bin durch. Ich habe dieses Mammutwerk der Literaturgeschichte kurz vor Weihnachten beendet. Erst starb die wehrte Konsulin, dann starb Thomas B. ca. 100 Seiten vor Ende und dann raffte es auch noch seinen sensiblen, latent schwulen Sohn Hanno dahin. Ich habs echt gerne gelesen, doch jetzt widme ich mich wieder moderneren Büchern. Haruki Murakami mit "Hard-boiled wonderland und das Ende der Welt" liegt jetzt auf meinen Nachttisch bereit zum Entern.

Schwul-Lebischer FC Köln Fanclub:
Die Namensfindung ward am 17.12. mit der medial inszenierten Taufe in der Brennerei Weiß abgeschlossen: ANDERSRUM RUT-WIESS heißt er. Webseite gibts auch schon. Dort findet man alles Wichtige, Presseschau, Links, Videos, etc.
Ich hatte ja 'Pink Goats' favorisiert, aber man kann nicht immer gewinnen und hauptsache, der FC gewinnt und noch hauptsachiger: DER FC STEIGT AUF.

Und hier noch ein Nachtrag zum Thema "Lesben und Schwule im Fussball": Habe einen Artikel in der Sueddeutschen gefunden (07 - 2007), der - bis auf die leider absolut dämlichen Kommentare - sehr lesenswert ist:
http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/262/123092/

Keine Kommentare: