Dienstag, 25. November 2008

Gewichtelt

Heute habe ich mein Blog-Wichtel-Dings abgeschickt. Ich hoffe natürlich, dass ich des Wichtelempfängers (oder -empfängerin) Geschmack treffe. Hat richtig Spass gemacht, das tagelange Machen von Gedanken und das Denken an einen Menschen, den ich ja garnicht wirklich kenne. Keine Ahnung, wie die Stimme klingt, was er grade treibt, der Mensch, ob er auch ein Geschenk sucht, ob er schon seinen Briefkasten für mein Wichtelgeschenk rausgeputzt hat. Mal gucken, was für mich ankommt. Die Vorfreude ist ja die schönste Freude - stimmt!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihi, dein Geschenk ist auch seit gestern unterwegs (deswegen dieser anonyme Kommentar).

Chikatze hat gesagt…

huhu! frage gerade mal so durch die gegend, weil ich erst 3 rückmeldungen habe und das kann ja kaum sein… ist dein wichtelgeschenk schon eingetrudelt?
falls ja: bitte kurzen kommentar auf mein blog mit angabe deiner teilnehmernummer: http://www.chitime.com/blog/?p=3858 ! :) DANKE!!
(ich bin schon sooooo gespannt!!!)

Chikatze hat gesagt…

p.s.: ich freu mich ja superdolle, daß ihr euch alle so viel gedanken macht und vor vorfreude bald platzt! :)))

claribu hat gesagt…

Ich habe leider noch nichts bekommen??? Anonym, wohin hast du's denn geschickt? An die Packstation oder an eine Post-Adresse?

Anonym hat gesagt…

Öhm, an die Packstation, wie angegeben!

claribu hat gesagt…

Hab nochmal nachgeguckt, dass ich bei der Packstation nur die Nummer der Station und die PLZ angegeben hatte, nicht aber diese ominöse Postnummer. Keine Ahnung, was jetzt passiert. Ich hoffe, das wird nicht meine erste doofe Erfahrung mit der Packstation. Die Postnummer lautet übrigens 24132114, falls das jetzt noch Sinn macht. Ach, wie dumm von mir.

Anonym hat gesagt…

Mäha, das mit der Nummer lese ich jetzt, als ich das zurückgekommene Päckchen neu verschickt habe!!!

Aber es sollte zuzuordnen sein. Hoffentlich!

claribu hat gesagt…

Mist. Bin optimistisch, dass es schon irgendwie klappen wird. Ich werde es auch ganz besonders toll präsentieren. Es hat jetzt schon eine Geschichte ;-)

sandra hat gesagt…

muss man dann bei neuschicken nochmal Porto zahlen?

Anonym hat gesagt…

Ja, Sandra, das Porto muss erneut gezahlt werden :-(

claribu hat gesagt…

buhu..mein schlechtes Gewissen wird immer größer. Falls das Päckchen nicht ankommen sollte, kriegst du auf jeden Fall das Porto zurück. Schreib mir bitte eine kurze Mail an clarissa [et] claribu [punkt] de

Chikatze hat gesagt…

ist denn inzwischen was angekommen? *neugier*

claribu hat gesagt…

Nein, leider immer noch nicht. Das klingt nach einer Schwergeburt und ner Wiedergutmachungsaktion bei 'anonym'.

Anonym hat gesagt…

So, nach einer langen Zeit des ungewissen Wartens ist das Päckchen wieder zurück gekommen. Es sind ganze sieben Aufkleber drauf!

Soll ich es noch mal schicken? Bist du an dieser Adresse (Packstation) erreichbar in den nächsten Tagen?

Ich müsste das bis heute abend (18h) wissen, da ich morgen in Urlaub fahre.

claribu hat gesagt…

Hallo 'anonym'. Jetzt bin ich über ne Stunde zu spät - aber da ich quasi ab Samstag auch ausser Landes bin und die Packstation in letzter Zeit notorisch überfüllt, ist es wohl auch besser, wir warten bis ins neue Jahr. Du bist jetzt schon mein 'Held 2008'.
Ich wünsch dir einen tollen Urlaub, ein frohes Weihnachtsfest und einen fröhlichen Rutsch! Bis im nächsten Jahr dann unter einem besseren Stern.

Anonym hat gesagt…

Gut, dass ich das Päckchen nicht doch auf Verdacht abgeschickt habe :-)

Du hattest am 19. auch Geburtstag?!? Evtl. wird dann das Päckchen im Januar noch aufgepeppt. Wenn ich denn die vielen Aufkleber alle abbekomme ;-)

Ich melde mich dann nochmal.

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, guten Rutsch und eine erholsame Zeit!

Chikatze hat gesagt…

puh, bin echt begeistert, wieviel geduld alle haben. ;)
meine splitcam bekomme ich nun wohl auch erst im neuen jahr zurück... *seufz*

juliaL49 hat gesagt…

Frohes Neues! Das Päckchen liegt gerade vor mir und die Adresse wurde um die Postnummer ergänzt. Werde es dann heute losschicken.

(und diesmal nicht anonym :-) )

claribu hat gesagt…

Ich bin echt total gespannt. 2009 wird sicher alles gut!