Mittwoch, 15. Oktober 2008

Achtung, Polizei!


Diese Dame habe ich vor ca. 10 Minuten im Plus in Flingern gesichtet. Ich hoffe, man kann erkennen, daß es sich um ein Kinder-T-Shirt mit aufgedrucktem Gürtel, Handschellen, Taschenlampe und Handy handelt. Sie und ihre Kollegin (gleiches Outfit) fahren in Flingern mit ihren Kickboards 'Streife'. Die selbsternannten Polizistinnen sind deutlich dem Kindesalter entwachsen. Passend zum 'Polizei'-Shirt tragen sie auch die typische steife braune Stoffhose. Handgelenke und Knie sind durch Schoner geschützt, denn das Leben auf der Strasse ist ja bekanntlich gefährlich. Ich weiß nicht, ob ich mir mehr Sorgen um die beiden Ordnungshüterinnen machen muß, oder um mich, da ich die Botschaft nicht verstehe.

Kommentare:

Chikatze hat gesagt…

oweia. wäre heute der 11.11., würde ich es ja noch annähernd verstehen....

claribu hat gesagt…

Vielleicht hatten die Damen sich ja auch im Datum vertan. Ich fürchte allerdings, daß nicht. Immerhin habe ich sie seit Wochen nicht mehr gesehen...