Dienstag, 3. Februar 2015

Wieder da

Lautet der Standart-Spruch beim Telefonieren mittlerweile wohl "Wo bist du?", so ist sein Blog-Eintrags-Geschwister wahrscheinlich das "Ja, ich hab viel zu lange nichts gebloggt. Das wird jetzt alles besser. Versprochen".

Ich schaue beschämt zu Boden und sage: Jawoll, so ist es auch bei mir schon wieder. 
Zu viel in der realen Welt gelebt. Da wird's mal wieder Zeit sich verstärkt in der digitalen Welt zu tummeln. Denn auch hier gibt es ein Leben, Freunde und Bekannte und vor allem Erwartungen, die darauf warten erfüllt zu werden.

Um diesen gerecht zu werden, hab ich mich erst mal warm gelaufen.

Ich habe mich heute stundenlang mit meiner "neuen" Webseite beschäftigt. Dabei seit Ewigkeiten mal wieder Webseiten wie "self-html" besucht. An selbstgebastelten Formularen herumgedoktert. 
Habe ein frisches, gesundes, asiatisches Mittagsmahl beim angesagten Vietnamesen in Flingern zu mir genommen.
Viele Inspirationen flogen mir beim ziellosen Blättern in Modemagazinen zu. Sie hießen "Glamour" oder so ähnlich. Einige kluge Ideen begegneten mir auf dem flingeraner Trottoir.
Mein Kreativ-Akku fühlt sich grad an wie auf Speed. Es kann also losgehen. Jetzt fehlt mir nur noch ein wenig Zeit und der wirklich erste Blog-Eintrag des Jahres 2015 kann entstehen.
Das Thema steht auch schon fest: Baustellen.

Keine Kommentare: