Mittwoch, 3. September 2014

Ruba

Die erste große Reise von Herrn O und mir alleine - also ohne Frau O. - steht kurz bevor. Wir fliegen nach Berlin und treffen dort Mami, die dort schon ein paar Tage beruflich weilt und wichtige Dinge lernt. Wir sind ja nun schon 3 mal mit dem Junior nach Irland und zurück geflogen, doch diesmal bin ich ganz alleine und mir ist schon ein bisschen mulmig. Wie viele Taschen kann ich eigentlich noch tragen, wenn ich Sohn und Buggy transportieren muss? Wie schütze ich meine Wertsachen am besten? Was mache ich, wenn ich mal aufs Klo muss? Wird er im Flieger brav auf meinem Schoß sitzen bleiben oder wieder die Jalousie 1000 mal hoch-und runter schieben? 
Fragen über Fragen, die ich in ein paar Tagen hoffentlich ganz entspannt bei einem Berliner Kaltgetränk beantworten kann. 
Vielleicht sagt Herr O. dann schon "Flugzeug". Bisher nennt er alles was fliegt und kein Tier ist "Ruba".

Keine Kommentare: