Freitag, 21. November 2008

Hurrricane-Tag

Grade hat der Wettermann im Radio einen Orkan für NRW angekündigt. Wie aufregend ist das denn? Hab gleich dem "Hurricane" ein R mehr spendiert. Bei Frau O. heisst es nämlich nicht "Orkan", was aber an der Tatsache, daß es plästert und sifft, nichts ändert. Ich werde gleich mal den einen Kilometer in die entgegengesetzte Richtung von da wo ich eigentlich hin muß durch den strömenden Regen stapfen, mein Auto in Bewegung setzen und den einen Kilometer Richtung Parkhaus meines Arbeitgebers stop-&-goen. Die Aktion dauert mindestens doppelt so lange wie ein normaler Fußgang, aber ich dachte mir, ich stell mein Auto mal vorsichtshalber unter ein Dach. Wahrscheinlich werden nämlich gleich wieder Bäume durch die Lüfte fliegen und Strommasten auf die geparkten Autos stürzen.

Keine Kommentare: