Montag, 8. Juni 2009

Trainingslager

Von Freitag Abend bis Sonntag Mittag war ich mit meinen geliebten Rheinperlen in Übach-Palenberg im Trainingslager. Wir machen das seit mindestens 10 Jahren immer im Mai oder Juni. 20 Homosexuelle fahren raus aufs Land um dort zu schwimmen. Ausser schwimmen, essen und schlafen tun wir quasi nichts, denn mit fortgeschrittenem Alter reichen dazu die Kräfte nicht mehr. Manche raffen sich Samstags morgens noch zu einem Shopping-Türchen in die City auf und besuchen Aldi und DM zwecks Auffüllung der Futtertröge und Beauty-Cases. Nach jahrelanger Tradition war die Verkäuferin im Sportgeschäft auch nicht mehr pikiert, die männlichen Perlen in der Damenabteilung zu beraten. Die Ausrede, das sei alles für die Schwestern und Nichten, kennt sie längst.
Da so ein Wochenende wunderbar quantifizierbar ist, hier mal ein paar Eckdatenfür diejenigen, die sich nicht so viel darunter vorstellen können:(Die Zahlen sind meine eigenen ca.-Werte):

  • Geschwommene Meter: 12.000 m
  • "I will survive gehört": 6 mal
  • geduscht: 7 mal
  • sauniert: 1 mal
  • Turnhallenmief eingeatmet: 120 min
  • mit dem Bauch auf einer Turn-Bank gelegen: 8 mal
  • getrunkene Biere: 2 l
  • verzehrtes Fleisch: 1 kg (ausser Vegetarier)
  • verschmierte Feuchtigkeitscremes: 250 ml
  • Süßigkeiten und Knabberzeug-Konsum: deckt den Jahresbedarf mindestens 2-fach
  • Besuche bei Aldi oder DM: 3
  • sich gelangweilt: garnicht
  • die Trainerin für verrückt gehalten: 2 mal
  • sich selbst für total verrückt gehalten: 3 mal
  • darüber nachgedacht, eine Verletzung vorzutäuschen: 1 mal
  • froh gewesen, dabei zu sein: immer

Kommentare:

Biesenb's hat gesagt…

Juchhu! Claribu ist wieder da... Wann ist denn der nächste Wettkampf?

Chikatze hat gesagt…

Ist übrigens bald wieder Bloggertreffen. ;) Einfach mal auf meinem Blog gucken...

claribu hat gesagt…

Nächster "Wettkampf" ist der Frontrun für fraiheit am Donnerstag (11.06.) beim Come Together Cup am Rhein-Energie-Stadion. 10km werd ich dort laufen. Schwimmwettkämpfe stehen erst mal keine im Kalender.

claribu hat gesagt…

Hallo Chikatze. Bin schon in Köln beim CSD an dem Blogger-Treffer-Abend. Wünsche Euch ganz viel Spass!!!