Montag, 14. Januar 2008

Alles so schön grün hier

Mama meinte, "ich glaube, wir kriegen gar keine, mit dem Auto" und ich schwanke zwischen schämen und enttäuscht sein, weil ich nur ne gelbe habe. Hat vielleicht irgendjemand schon ein Auto mit mindestens gelber Feinstaubplakette gesehen? Seit dem sie dieses Ding in Köln eingeführt habe, wandert mein Blick völlig paranoid in die Ecken der vorbeifahrenden Windschutzscheiben. Grün wohin das Auge sieht. Grün auf dem ollen Corsa, grün auf dem uralten Escort. Nur meinen Golf ziert eine gelbe Plakette. Mir ist das peinlich.

Kommentare:

CresceNet hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my site, it is about the CresceNet, I hope you enjoy. The address is http://www.provedorcrescenet.com . A hug.

Agrippina hat gesagt…

Ich habe ja gar keinen Überblick über diese Plaketten und habe bisher keine einzige gesehen, weil auch nicht darauf geachtet. Mein Fahrrad ist halt voll grün, oder wie auch immer das dann richtig ist. Aber ich kann ja mal die Augen offen halten, ob ich irgendwo eine gelbe Plakette sehe :)

claribu hat gesagt…

Hatte ich ganz vergessen: Mein Fahrrad hat ne grüne. Aus Trotz und überhaupt.