Donnerstag, 27. September 2007

Wieder da


Ich bin wieder da. Geheiratet, gefeiert, gesungen, getanzt, gelacht, getrunken, weniggeschlafen, Familie drei Tage lang bespaßt, geflittert und wieder im kalten Düsseldorf gelandet. Es ist soooo viel Schönes und vor allem Erzählenswertes passiert, daß ich das in den nächsten Tagen häppchenweise servieren möchte. Energie dazu ist wieder ausreichend vorhanden, denn 10 Tage Algarve waren glatt der Hammer. Sonne, blauer Himmel, Meer und viel viel Nichtstun. Hier ein kleiner Appetithappen zum ganz kleines bischen Neidischwerden.

Kommentare:

Mini's Ma hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück aus den Flitterwochen und überhaupt.

Bin schon recht neugierig auf die Berichterstattung von allem und natürlich sehr gespannt auf hoffentlich viele schöne Bilder. :-)

Agrippina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Was wurde denn jetzt gespielt?

claribu hat gesagt…

Das, was gespielt wurde, verdient einen eigenen Post. Es war der Hammer und hat unsere Gäste vollends verzückt. Dauert nicht mehr lange, dann löse ich das Rätsel auf.

kitty Hunter hat gesagt…

Ich möcht auch ganz herzlich gratulieren! All the best und schöne Grüße!

claribu hat gesagt…

Danke!Danke für all die lieben Glückwünsche. Grüße an alle Leserinnen und Leser.