Mittwoch, 12. September 2007

Kurz vor Ja

Zwei mal werden wir noch wach...ach, und dann geht die große Party los. Wenn die folgenden Nächte so verlaufen wie die zwei vergangenen, dann werde ich mindestens noch 20 mal wach.
Morgen kommen die ersten Gäste aus Irland. Wir wollen ins Brauhaus. Lecker Kölsch, Mettbrötchen und all den Schnickschnack, damit's am nächsten Tag auch mit dem Atem stimmt. Das einzige, wobei ich mir grade nicht so ganz sicher bin, ist die Rede. Irgendwie bin ich unsicher, ob das alles so rüber kommt, wie ich mir das wünsche. Freitag Abend bin ich dann schlauer. So, jetzt aber noch mal schön Poldi in Köln beim Kicken zugucken und hoffen, daß auch die Iren in Tschechien ein Pünktchen holen. Dann scheint am Freitag die Sonne und mit dem Irischen Tanz klappt es auch. Ole!

1 Kommentar:

Mini's Ma hat gesagt…

Uiii, gleich ist es soweit.

Ich wünsche Euch beiden eine wunderschöne unvergessliche Hochzeitsfeier.

Alles alles alles erdenklich Gute für Euren Bund fürs Leben!!!!!