Donnerstag, 10. September 2009

Viel los in dazzledorf

Gestern nach Feierabend noch schnell aufs Regenradar geguckt und mich schweren Herzens gegen eine Radtour mit Scotti entschieden. Da ich nun spontan den Abend bis zum Anstoß in Hannover beim Fußball-Länderspiel der Deutschen gegen Berthis Buben frei hatte, zog ich aus, einen Frisör in Flingern zu finden, der Zeit für mein Haar hat. Bei Nuriel, gleich neben dem Nooij, wurde ich von der Chefin persönlich empfangen und bekam auch gleich einen Termin. Sehr angenehme Atmosphäre, typisch Flingern, coole Leute, ordentliche elektronische Musik und nicht so'n Schicki-Micki Getue. Sogar die Haare waren vom feinsten in Form gebracht. Auf dem Heimweg erfuhr ich, dass Renate Künast des mittags im Sattgrün gespeist habe. Ganz schön was los hier im Veedel.
Wenn ich heute Abend nach dem hoffentlich gewonnenen Europameisterschafts-Endspiel von Silvias Ladies noch Kraft und Lust habe, werde ich "sehenlernen". Das ist Kunst, die auch mir Spass macht. Kann man quasi im Vorbeilaufen konsumieren - was ich dann mal ausprobieren werde. Fast alle Seh-Fenster befinden sich nämlich an meiner Laufstrecke.

Keine Kommentare: