Dienstag, 8. Januar 2013

Jahresendzeitfragebogen 2012

Zugenommen oder abgenommen? gleich, aber irgendwie anders verteilt

Haare länger oder kürzer?
Gleich, aber kurz vor "noch'n bisschen kürzer könnte schon noch"

Mehr ausgegeben oder weniger? Mit Sicherheit mehr (Herrn O. sei Dank)

Der hirnrissigste Plan? Am heissesten Wochenende des Jahres erst mal das Kinderzimmer streichen und dann am nächsten Tag einen Triathlon bestreiten.

Die gefährlichste Unternehmung? Als (werdende) Mutter hab ich mir die gefährlichen Unternehmungen verboten

Die teuerste Anschaffung? Ein neues Auto

Das leckerste Essen?  Das 30-min Menue aus dem J. Oliver Kochbuch mit Rindersteak

Das beeindruckendste Buch? Poznanski, Ursula - Fünf; Benedict Wells - Fast Genial

Der berührendste Film? Romeos

Das beste Lied? Paolo Conte - Via con me; Who made who - Running Man

Das schönste Konzert? Der erste Schrei von Herrn O. bei seiner Geburt

Die meiste Zeit verbracht mit…?
Frau O.

Die schönste Zeit verbracht mit…?
Dem kleinen Herrn O. und der tollen Frau O.

Vorherrschendes Gefühl 2012? Müdigkeit und Erschöpfung gepaart mit ganz viel Glück

2012 zum ersten Mal getan? Geburtsvorbereitungskurs gemacht, bei einer Geburt dabei gewesen, Nabelschnur durchgeschnitten, Windeln gewechselt;
Ein Auto auf meinen Namen angemeldet

2012 nach langer Zeit wieder getan?
Mountainbike gefahren, in den Alpen gewandert

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Das erste, das zweite und das dritte Weizen am Abend vor dem zweiten Fehlalarm (Geburt ging erst einen Tag später los, aber ich saß mit Mörderschädel im Kreisssaal)


Was gibt Hoffnung für 2013? Die Aussicht auf mindestens 2 Monate Elternzeit und den ersten Sommer mit Kind

Was beunruhigt mich?
Dass die Zeit immer schneller zu vergehen scheint und man die Entwicklung des kleinen Mannes gar nicht so schnell begreifen kann, wie sie geschieht.

2012 war mit einem Wort…?
VollkommenesGlück

Keine Kommentare: