Freitag, 2. März 2007

Einladungen

Die Einladungen sind endlich fertig. Ich war sowas von glücklich, als die kleinen bunten Dinger vor einer Stunde aus dem Drucker geschlichen kamen. Sie sehen richtig gut aus. Finde ich jedenfalls. Wie sie genau entstanden sind, verschweige ich, aber es waren mehr als 4 Computer-Programme beteiligt, ein bischen Bilderklau im Web, viel Gefummel, mehrere dutzend Probedrucke, eine gute Handvoll Flüche, eine Menge kritischer Blicke, verschiedene Papiersorten, viele verworfene Ideen und ein bischen Fleiß und Schweiß. Tausend Dank an den superfreundlichen Mann im Copyshop 'photon' in Düsseldorf. Das leicht befremdend anmutende Format ist auf seinem Mist gewachsen - ist wohl das iranische Standartformat für Hochzeitseinladungen. Ich warte immer noch nervös auf den ersten Fehler, der mir aus dem totalen Nichts entgegen springt und starre stundenlang auf das Datum, kontrolliere die Telefonnummer und frage mich, ob man 'herzlich' nicht vielleicht seit gestern mit 'sch' schreibt. Quatsch. Paßt schon.

Kommentare:

claribu hat gesagt…

...ja, ja, ja, es kam dann doch noch so, wie es kommen mußte. Schöne Bescherung. Jetzt haben wir einen Schrank voll Einladungen mit Tippfehler. Wer will eine? Ich bin ein wenig untröstlich.

claribu hat gesagt…

Ist ja doch noch mal alles gut geworden. Wir verschicken und überreichen fleißig Einladungen und ernten viel Lob und Dank dafür. Danke zurück!